Schön war's

Mein Osterwochenende war echt super.Vorallem aber ziemlich erholsam und das hab ich schon dringend gebraucht.

Hab ich vorige Woche noch herum gemotzt weil ich mir mein Essen in Zukunft wegen die Ernährungsumstellung auch in die Firma mitnehmen mag und ich nichts gescheites an Geschirr dafür habe, bin ich jetzt durch den Osterhasen Besitzer von dieser Box und dem hier in verschiedenen Grössen.

Wir waren im Wiener Kriminalmuseum und ich muss sagen das war echt verdammt interessant dort.Nur haben wir im nachhinein beide gemeint falls wir dort jemals noch einmal hinkommen dann unbedingt eine Führung.Wir konnten dort nicht alles lesen denn dann wären wir auch nach 6 Std. noch nicht durch gewesen.

Und im Kino waren wir auch denn das hatten wir an meinem Geburtstag nicht mehr geschafft und wollt ich ja unbedingt ''Keinohrhasen'' sehen.So da der nicht mehr lief tat mein Schatz was soooo wunderbares er setzte sich mit mir in ''PS. Ich liebe Dich''. Er war also einer von 4 Männern im Kino .... bei insgesamt 11 Leuten. und er tat mir sooo verdammt leid, denn selbst ich ertrug es kaum, über drüber schnulzig und teilweise richtig langweilig.Keine Ahnung ob ich aus dem Grund so entäuscht war weil ich das Buch gelesen habe oder ob es den anderen auch so ergangen ist.Also meiner Meinung nach alles andere als empfehlenswert!!!

24.3.08 19:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen